FAQ
Überspringen Sie die Warteschlange, indem Sie die häufig gestellten Fragen unten durchsehen – vielleicht finden Sie hier bereits die passende Antwort.
Fehlt Ihnen ein Ersatzteil?
Die meisten Ersatzteile können direkt über unsere Website bestellt werden.
Reinigung & Pflege
Hinweise zur Reinigung und Pflege finden Sie auf der jeweiligen Produktseite auf unserer Website. Klicken Sie auf das entsprechende Produkt, um die Spezifikationen – einschließlich Pflegehinweise – einzusehen.
Hinweis: Einige Produktseiten werden derzeit noch aktualisiert.
Anleitungen & Gebrauchsanweisungen
Gebrauchsanweisungen und Anleitungen finden Sie auf der jeweiligen Produktseite auf stelton.de. Klicken Sie auf das entsprechende Produkt, um verfügbare Informationen einzusehen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte über eine Anleitung verfügen – elektronische Produkte sind jedoch stets damit ausgestattet.
Reklamation
Sie haben 2 Jahre Reklamationsrecht bei Vorlage eines gültigen Kaufnachweises.
Woanders gekauft?
Wenn das Produkt in einem Geschäft oder bei einem anderen Onlinehändler gekauft wurde, muss die Reklamation direkt beim jeweiligen Händler erfolgen.
Auf www.stelton.com gekauft
Wurde das Produkt über unsere Website gekauft, muss die Reklamation über unser Serviceportal eingereicht werden. Bitte denken Sie daran, Fotos, eine Quittung und den Grund für die Reklamation beizufügen.
Hier gelangen Sie zu unserem Serviceportal
Produkt als Geschenk erhalten
Für eine Reklamation ist immer ein gültiger Kaufnachweis erforderlich. Wenn Sie das Produkt als Geschenk erhalten haben, ist es möglicherweise notwendig, die schenkende Person zu kontaktieren, um Informationen darüber zu erhalten, wann und wo es gekauft wurde. Die Reklamation muss anschließend über den entsprechenden Händler erfolgen. Leider können wir keine Reklamationen bearbeiten, wenn kein Kaufnachweis von www.stelton.de vorliegt.
Rücksendung
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Ware muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
Rücksendung bitte an:
Stelton A/S
Att.: Webshop
Skolevej 1
DK-4540 Fårevejle
Hinweis
- Ein Umtausch in eine andere Farbe oder ein anderes Produkt ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie das Produkt zurück und tätigen Sie gegebenenfalls einen neuen Kauf.
- Legen Sie den Lieferschein, der dem Paket beilag, der Rücksendung bei. Das Produkt muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
- Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.
- Wir akzeptieren keine Rücksendungen an unseren Hauptsitz in Kopenhagen. Bitte beachten Sie die oben genannte Rücksendeadresse.
- Nachnahmesendungen werden nicht angenommen.
Rabattcodes
Diese müssen während des Bestellvorgangs eingegeben werden. Eine nachträgliche Anrechnung ist leider nicht möglich.
Lieferung
Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen geliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit Sendungsverfolgung. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wir liefern innerhalb Dänemarks (außer Grönland und Färöer), in die EU und nach Norwegen.
Bestellbestätigung
Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie per E-Mail. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Wählen Sie „Allgemeine Anfrage“ in unserem Serviceportal.
Besuch vor Ort?
Leider können wir an unserer Adresse keine privaten Anfragen entgegennehmen und bieten auch keine Abholung von Produkten oder Ersatzteilen an. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Serviceportal – wir helfen Ihnen gerne weiter.
