Contact us

Fehlt Ihnen die Antwort auf eine Frage?

Überspringen Sie die Warteschlange und werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen – vielleicht finden Sie dort bereits die passende Antwort.

Zur FAQ-Seite

Reklamation und Fragen zu einem Kauf auf stelton.de

Wenn Sie ein Problem mit einem Produkt haben, das Sie auf stelton.de gekauft haben, oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular über das Serviceportal aus:

Zum Serviceportal


Sobald das Formular abgeschickt wurde, melden wir uns innerhalb von 2–5 Werktagen bei Ihnen zurück.

Wurde das Produkt bei einem unserer Fachhändler – im Geschäft oder online – gekauft, richten Sie bitte alle Fragen zur Funktion, Anwendung oder Reklamation direkt an den Händler.

Über Reklamationen

Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist vorgenommen werden, nach dem Sie den Mangel/Schaden entdeckt haben. Reklamationen, die innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels/Schadens eingereicht werden, gelten immer als zeitlich angemessen.

Nach dem EU-Verbraucherrecht haben Sie ein 24-monatiges Recht, eine Vertragswidrigkeit von bei stelton.de gekauften Waren geltend zu machen. Das bedeutet, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren oder umtauschen lassen oder einen Preisnachlass erhalten können. Dies setzt natürlich voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel oder Schaden nicht auf unsachgemäßen Gebrauch oder anderes schädigendes Verhalten zurückzuführen ist.

NÄCHSTE
FAQ

Überspringen Sie die Warteschlange und werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen – vielleicht finden Sie hier bereits die passende Antwort.